Zusammenkommen, austauschen, weiterdenken

Letzte Woche war es wieder so weit: Kolleginnen und Kollegen aus Frankfurt, München, Berlin, Lüneburg und Bremen kamen für unser erstes Pop-up-Büro in diesem Jahr zusammen.
Drei Tage, die wir bewusst genutzt haben – für gemeinsames Arbeiten, intensiven Austausch und Zeit miteinander abseits des Projektalltags.
Da wir meist remote oder direkt bei unseren Kundinnen und Kunden vor Ort im Einsatz sind, sind diese gemeinsamen Tage im Team etwas ganz Besonderes. Nicht nur wegen des leckeren Kuchens, der selbstverständlich nicht fehlen durfte, sondern vor allem, weil wir Raum für Austausch schaffen, über den Tellerrand unserer Projekte hinausschauen und gemeinsam neue Ideen entwickeln.
Das gemeinsame Ausklingenlassen bei Tapas war schließlich die sprichwörtliche Cherry on top eines rundum gelungenen Pop-ups. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal!


